Kinofilm

von Janine Seeger (Kommentare: 0)

Am 15. und 16. März 2014 fand bei uns auf dem Hof die niedersächsische Kinopremiere für den Dokumentarfilm "Die schöne Krista" statt. In unserer großen ausverkauften Scheune wurde dann der tolle Dokumentarfilm von Antje Schneider und Carsten Waldbauer vor einem begeisterten Publikum gezeigt. Abgerundet wurde der Samstagabend von einer super Scheunenfete. Am Sonntagnachmittag hatten wir auch wieder ein volles Haus. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt mit einem Kaffee und Kuchenverkauf von dem Frauennetzwerk aus Großenkneten.

Natürlich durfte die Krista auch nicht fehlen. Sie konnte direkt vor dem Eingang zur Diele in einer Holzhütte betrachtet und gestreichelt werden. Ein ganz herzlichen Dank noch einmal an alle, die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben, besonders auch an unsere Nachbarn, die uns mit einem tollen Türkranz für die Diele überrascht haben.

Zurück