After Show Sale

Der After Show Sale ist eine Top-Auktion, die sich in kurzer Zeit zu einer der erfolgreichsten und interessantesten Auktionen in Europa entwickelt hat. Der Bedarf seitens der Züchter, ihre beste Genetik zu vermarkten, ist groß und entsprechende Auktionen, die diese Genetik zu guten Preisen vermarktet, gibt es nur wenige. Unsere Kunden wissen, dass sie auf dem After Show Sale das besondere Tier finden können, und dass hier das Preis zu Leistungsverhältnis hervorragend ist.

Jörg und Janine Seeger als Gastgeber und Semex Deutschland als Hauptsponsor und Organisator waren überwältigt von der großartigen Resonanz des ersten Sales im Jahre 2006, der im Anschluss an die Europaschau stattfand. Besucher und Interessenten aus Deutschland, ganz Europa und sogar Kanada und den USA verfolgten eine rasante und interessante Auktion. Teuerstes Tier war die Allen-Tochter Beauty, die aus 3 Generationen excellenter Kühe aus der Tony Beauty-Familie stammt, für 11.500 Euro nach Holland verkauft wurde und dort bereits viele Embryonenverträge erfüllt hat.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.aftershowsale.com.